gute laune können wir uns auch angewöhnen!

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

laufen

so...zack...

...mal nägel mit köpfen gemacht!
wenn schon alles rundrum nich so läuft
wie ichs gerne hätte,
dann muß ich mir eben ein ziel setzen,
das ich auch erreichen kann...
zum walking über 11 km angemeldet im juni
mit schwesterlein auf´m naturgut...
das wird ja wohl zu schaffen sein...
*ggg*

23.3.06 10:30, kommentieren

na toll...

...endlich sonnenschein...
und was krieg ich?
genau!
ne dicke erkältung...
die ganze zeit mit dem schietwetter hab ich
gesund überstanden...
und ausgerechnet jetzt, wo ich wieder
anfangen will zu laufen,
da werd ich krank...
okay...ich geh jetzt mal einfach davon aus,
dass das nen tieferen sinn hat...
hoff ich zumindest...
*lach*

14.3.06 16:21, kommentieren

ich bin...

...grad mal eine oberfaule socke...
*tatsachefeststell*
ABER morgen wieder!!!
*lach*

17.2.06 14:01, kommentieren

nein...

...ich war nicht laufen!
nur spazieren mit meinem schatz!
das war auch sch?n!

12.2.06 22:19, kommentieren

ach ja...

...so?n sonntag is ja auch was sch?nes...

wei? noch nicht, ob ich heute laufen gehe...
der innere schweinehund is derzeit ganz sch?n dick
*lol*

12.2.06 12:03, kommentieren